Zum Inhalt springen

Albrecht Schrader

albrecht-schrader_marie-koehler
(Marie Köhler)

Debütalbum ”Nichtsdestotrotzdem“: Albrecht Schrader kann mehr als Background!

Bislang war Albrecht Schrader nur im Hintergrund musikalisches Genie. Er führt die Showband von Jan Böhmermann an und spielte zuletzt für Peter Doherty Klavier. Auf seinem im Mai erschienenen Debütalbum „Nichtsdestotrotzdem“ wagt sich der Multiinstrumentalist auch selbst ans Mikro und singt mit nonchalantem Wortwitz über Dinge, die ihn beschäftigen. Das kann das gefühlt jährliche Versagen Deutschlands beim Eurovision Song Contest sein, aber ebenso Viren streuende Laptops oder Terroristen in der Antifa. Nach ersten Tourterminen im Frühjahr ist der musikalische Tausendsassa nun erneut unterwegs.

23. 9. Münster (abgesagt)
24. 9. Bremen (abgesagt)
26. 9. München (abgesagt)
28. 9. Dresden
29. 9. Stuttgart (abgesagt)

Beitrag teilen: