Zum Inhalt springen

Albrecht Schrader

albrecht-schrader_m-koehler
( M. Koehler )

2017 wagt sich das musikalische Genie Albrecht Schrader aus dem Hintergrund selbst ans Mikro und geht mit seinem Album „Nichtsdestotrotzdem“ auf Tour.

Bislang war Albrecht Schrader nur im Hintergrund musikalisches Genie. Er führt die Showband von Jan Böhmermann an und spielte zuletzt für Peter Doherty Klavier. Auf seinem im Mai erscheinenden Debütalbum „Nichtsdestotrotzdem“ wagt sich der Multiinstrumentalist auch selbst ans Mikro und singt mit nonchalantem Wortwitz über Dinge, die ihn beschäftigen. Das kann das gefühlt jährliche Versagen Deutschlands beim Eurovision Song Contest sein, aber ebenso Viren streuende Laptops oder Terroristen in der Antifa. Nun kommt der Querdenker und Entertainer auf Tour.

22. 5. Berlin

23. 5. Hannover

24. 5. Hamburg

25. 5. Heidelberg

26. 5. Köln

23. 9. Münster

24. 9. Bremen

26. 9. München

28. 9. Dresden

29. 9. Stuttgart

Beitrag teilen: