Zum Inhalt springen

Alfons: Frankreich oder Deutschland?

Alfons ist kein Franzose mehr! Ab Januar geht der Comedian mit neuem Programm auf Tour: „Alfons – jetzt noch deutscherer“. Dann wird er sicher erklären, wie es kam, dass er vor wenigen Wochen die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat.

Vor wenigen Wochen hat Alfons die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen. Ausgerechnet Alfons, der doch so gerne das deutsch-französische Verhältnis in den Mittelpunkt rückt, sowohl in TV-Beiträgen wie in dem Video oben also auch live auf der Bühne. Wie der ehemals berühmteste Franzose Deutschlands mit dieser neuen Situation umgeht, kann Alfons aber schon bald erlären. Ab Januar schon geht der Comedian mit neuem Programm auf Tour durch Deutschland. Der Titel der Tour: „Alfons – jetzt noch deutscherer“. Und ja: Der Komparativ ist richtig so im Titel.

Beitrag teilen: