Zum Inhalt springen

Crooked Colours

crooked-colours_zart-agency
(ZART Agency)

Schnörkelloser Elektro-Indierock: Crooked Colours präsentieren ihr Debütalbum

„Girl, I’ll add some Style to this Home“ – dieses selbstbewusste Versprechen gibt Sänger Philip Slabber in dem Song „Plymouth“. Und man kann damit rechnen, dass er es einlöst: Denn Slabber und seine Kollegen Leon De Baughn und Liam Merrett-Park, die zusammen Crooked Colours bilden, haben mehr Stil im kleinen Finger als andere Bands im Gitarrenkoffer. Das Trio aus dem australischen Perth wurde schon einmal als eine Verbindung aus alt-J und Crystal Castles beschrieben, macht also spiegelglatten Elektro, ohne die Lebensfreude des Indierocks aus den Augen zu verlieren. Ihr erstes Album „Vera“ ist gerade erst erschienen – und nun bringen sie den Stil auch nach Deutschland.

2. 10. Hamburg
3. 10. Köln
4. 10. München
5. 10. Nürnberg
6. 10. Leipzig
7. 10. Berlin

Beitrag teilen: