Zum Inhalt springen

Damian Lynn

damian_lynn_selective-artists
(Selective Artists)

London, New York, Tokio? Nein, die Schweiz ist die Heimat des jungen, vielversprechenden Singer/Songwriters Damian Lynn.

Mit seinen leichtfüßigen Gitarrenakkorden, persönlichen Texten und warmen Melodien ist Damian Lynn die Schweizer Antwort auf die aktuelle Welle hipper, internationaler Singer/Songwriter. Dank zeitgemäßer Produktion kann man sich die Musik des jungen Mannes auch in London, Miami oder Los Angeles beheimatet vorstellen. Dabei ist es noch nicht lange her, dass Lynn sich in kleinen Schweizer Klubs einen Namen machen musste. 2016 brachte ihn eine Tour nach Deutschland, aber erst im Frühling 2017 folgte seine erste Konzertreihe als Headliner. Nun geht es in die nächste Runde; mit dabei sind die Songs seines aktuellen Albums „Truth be told“.

Beitrag teilen: