Ehrlich Brothers: Faszination

Die besten Shows
Platz 1 617 Shares

Ehrlich Brothers: Faszination
Foto: Sebastian Drüen

Ja, sie machen auf ganz dicke Hose, wenn sie die großen Arenen mit Zauberei bespielen. Doch die Ehrlich Brothers können auch die kleinen Illusionen wie Zaubern vor Kindern, die dafür begeistert auf die Bühne stürmen, oder eben Puppenspiel, wie auf dem Foto zu sehen ist, wo Andreas Ehrlich gerade seinen kleineren Bruder Christian als Puppe vorführt. Wie überhaupt das gegenseitige Necken, die kleinen Reibereien die grundlegende Stimmung während einer Show der Brüder ausmachen. Schwerpunkt auch der neuen Show „Faszination“ aber sind natürlich wieder die ganz großen Illusionen. Die beiden teleportieren zum Beispiel Menschen aus dem Publikum quer durch die Halle oder zaubern mal eben einen Monstertruck auf die Bühne. Und weil sie das Abenteuer lieben, fliegen sie auch noch mit einer Harley Davidson durch die Luft. Kurz nachdem die kulturnews-Redaktion beschloss, die Ehrlich Brothers mit ihrer neuen Show auf die kulturnews-Bestenliste zu setzen, wurden die beiden vom magischen Zirkel zu den Magiern des Jahres gewählt. Wenn das kein Ansporn für Sie ist, auch hier für die Ehrlich Brothers zu stimmen!

Ehrlich Brothers: Faszination
Foto: Sebastian Drüen