Erwin Pelzig über Heimat [Video]

Erwin Pelzig über Heimat
Foto: www.vollmond-konzertfotografie.de

Frank-Markus Barwasser, den die Kabarettfans nur unter dem Künstlernamen Erwin Pelzig kennen, tritt vorwiegend live auf, im Oktober aber machte er wieder mal eine Ausnahme: Zur Jubiläumssendung der ZDF-Satireshow „Die Anstalt“ traf er sich gemeinsam mit den anderen früheren Leitern der Sendung zu einem großen Come-Together im Rahmen einer Sondersendung, um über den Begriff „Heimat“ zu sprechen. Natürlich  nicht, ohne die Begriffsveränderung vom Mittelalter bis in die Jetztzeit zu thematisieren. Barwasser ist aktuell mit seinem Programm „Weg von hier auf“ auf Tour.

Weil das Video aus technischen Gründen hier nicht eingebunden werden kann, hier der Link zum Youtube-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=mX3Pjmt7X2s

Oben können Sie einen Mitschnitt von Pelzigs letztem Programm sehen.

Erwin Pelzig über Heimat
Foto: www.vollmond-konzertfotografie.de