Zum Inhalt springen

Frank Goosen: Weil Samstach is

In einem guten Monat kommt sein von Sönke Wortmann verfilmter Roman „Sommerfest“ in die Kinos. Doch Frank Goosen muss man gar nicht im Kino gucken. Live ist er auch spitze.

In einem guten Monat kommt sein von Sönke Wortmann verfilmter Roman „Sommerfest“ in die Kinos. Doch Frank Goosen muss man gar nicht im Kino gucken. Live ist er auch spitze. Wie hier vor einigen Jahren in München in einer Kneipe in der Schleißheimer Straße, wo es eine dreiviertel Stunde lang nur um das Samstagnachmittagthema geht: Fußball. Und – im Fall Goosen – Bochum. Und: Bier. Und wetten, dass Frank Goosen demnächst auch wieder bei Ihnen um die Ecke aus einem seiner Büchern liest?

24. 5. Berlin
1. + 7. 6. Essen
8. 6. Gladbeck
9. 6. Hagen
14. 6. Bielefeld
18. 6. Bochum
27. 6. Bonn
5., 6., + 7. 7. Dortmund

Beitrag teilen: