Aktion: Die Hollars [Gewinnspiel]

Aktion: Die Hollars
"The Hollars"

Für John Hollar (John Krasinski) läuft es nicht gut: Er lebt mit seiner hochschwangeren Freundin Rebecca (Anna Kendrick) in New York, ist aber in seinem Job als Comiczeichner nicht sonderlich erfolgreich. Als er erfährt, dass seine Mutter (Margo Martindale) wegen eines Hirntumors im Krankenhaus ist und operiert werden muss, zieht er zurück in seine kleine Heimatstadt. Kaum dort angekommen, wird er mit dem Chaos seiner verrückten Familie konfrontiert: Sein Bruder (Sharlto Copley) spioniert seiner Ex-Frau nach, und um seine zwei Töchter zu sehen, bricht er nachts in ihr Haus ein – wo er prompt von der Polizei geschnappt wird. John selbst muss seine aufdringliche Ex-Freundin abwehren, die sich an ihn ran macht. Und der OP-Termin und die Geburt von John und Rebeccas Kind rückt immer näher, und John muss sich mit der Krankheit seiner Mutter und der bevorstehenden Vaterschaft endlich auseinander setzen – John Krasinskis zweite Regiearbeit zeichnet das Porträt eines dysfunktionalen, aber liebenden Familienbundes, der auch in Zeiten von Krankheit, Finanzkrise und Zukunftsängsten noch zusammenhält.

Die DVD erscheint am 18. 5.

Mit etwas Glück könnt ihr jetzt 5 DVDs und 5 Blu-rays von „Die Hollars“ gewinnen. Füllt zur Teilnahme einfach bis zum 16. 6. 2017 das Formular aus und gebt an, ob ihr lieber eine DVD oder Blu-ray haben möchtet.

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen

Aktion: Die Hollars
"The Hollars"