Aktion: Glaube Liebe Tod [Gewinnspiel]

Aktion: Glaube Liebe Tod
Joerg Reiter und Peter Gallert © Hans Scherhaufer

Martin Bauer, evangelischer Seelsorger bei der Polizei, bekommt einen Notruf: Ein Polizist will sich von der Duisburger Rheinbrücke stürzen. Bauer kann ihn gerade noch vor dem Tod bewahren, in dem er in einer halsbrecherischen Aktion selbst von der Brücke springt und der Polizist ihm sofort folgt, um ihm das Leben zu retten. Zusammen schaffen es die beiden ans Ufer. Doch lange kann Bauer nicht aufatmen – ein paar Stunden später ist der Polizist tot. Alle glauben an Selbstmord, nicht zuletzt weil gegen den Toten wegen Korruption ermittelt wurde. Nur Bauer kann dem Ganzen keinen Glauben schenken. Er beginnt mit seinen eigenen Nachforschungen und setzt dabei nicht nur seinen Job aufs Spiel …

Das Autorenduo Peter Gallert und Jörg Reiter bringt sonst Drehbücher für alles zwischen Krankenhausserie und Fernsehthriller zu Papier – „Glaube Liebe Tod“ ist der erste Teil einer vielversprechenden Krimireihe aus der außergewöhnlichen Perspektive des Polizeiseelsorgers Martin Bauer.

Ihr könnt eins von 10 Exemplaren von „Glaube Liebe Tod“ gewinnen. Füllt zur Teilnahme einfach bis zum 21. 6. 2017 das Formular aus. Wir drücken die Daumen!

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen

Aktion: Glaube Liebe Tod
Joerg Reiter und Peter Gallert © Hans Scherhaufer