Alice Cooper Tournee [Gewinnspiel]

Alice Cooper Tournee

Treusorgender Familienvater und dämonischer Bühnenkünstler in einer Person: Das geht doch gar nicht! Irrtum, Alice Cooper beweist mit rockigen Shows seit 50 Jahren das Gegenteil. Von 1968 bis 1974 stand der Name Alice Cooper für eine Band, die für ihre aufwendig inszenierten grotesken Shows berüchtigt war und von Bob Ezrin produzierte Erfolgsalben wie „School’s Out“ und „Billion Dollar Babies“ veröffentlichte. Ab 1975 übernahm Frontsänger Vincent Damon Furnier den Bandnamen und perfektionierte fortan als Solokünstler Alice Cooper die schaurigen Bühneninszenierungen. So ist eine Nacht mit dem „Fürst der Finsternis“, wie Cooper von seinen Fans genannt wird, nach wie vor nichts für schwache Nerven: Da schlüpft Coopers Tochter Calico mal eben in verschiedene Rollen, lässt sich als Domina demütigen oder als Paris Hilton von ihrem Handtaschen-Chihuahua in die Kehle beißen. Alles im Sinne der Show natürlich. Verstärkt werden die Performances dann noch mit viel Kunstblut, Zwangsjacken und der ein oder anderen Boa Constrictor. Wem das aber immer noch nicht reicht, der bekommt sogar den sterbenden Alice Cooper gratis dazu – mal genüsslich guillotiniert, dann wieder spektakulär erhängt. Der Sänger geht mit seinen Selbstdarstellungen genau da hin, wo es grausam wird. Frei nach dem Motto: je makaberer, je skurriler und je schockierender, desto besser! Dazu gibt es rasanten, fesselnden Hardrock. Doch wenn nach einem Konzert aus Alice Cooper wieder Vincent Furnier wird, fällt die Maske und der Homme fatale wird wieder zum Homme familiale – zumindest so lange, bis es wieder heißt: Herzlich willkommen zur „Spending The Night With“-Tour mit Alice Cooper – verbringen Sie eine unvergesslich schaurige Nacht mit dem Fürsten der Finsternis!

Termine Alice Cooper „Spend The Night With“ – Tour 2017

18. 11. Krefeld
20. 11. Aurich
21. 11. Frankfurt
23. 11. Berlin
24. 11. Neumarkt
25. 11. Ludwigsburg

Tickets auf www.adticket.de

Mit etwas Glück könnt ihr jetzt 3 CDs von Alice Cooper gewinnen. Füllt zur Teilnahme einfach bis zum 7. 11. 2017 das Formular aus.

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen

Alice Cooper Tournee