Brandheiß unterwegs [Gewinnspiel]

Er ist süß, er ist würzig, er ist feurig-scharf: JACK FIRE ist ein echtes Geschmackserlebnis. Der neueste Zuwachs der JACK DANIEL’S Familie brachte dieses Jahr die Nacht­schwärmer in acht deutschen Großstädten auf Touren. Mit dem knallroten Feuerwehr-Bulli war die Jacky-Crew unterwegs, um den Freunden des Feierns eine unvergessliche Fire-Abend-Party zu bereiten. Rund 40 000 Partygänger waren dabei und probierten die eiskalt servierten Shots mit der zimtigen Note.

Wer die Fire-Abend-Tour verpasst hat, kann es sich mit den leckeren Shots auch zu Hause gemütlich machen. Einfach bis zum 22.11.2017 das Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück eines von zwei streng limitierten Sets gewinnen, bestehend aus einer Flasche JACK FIRE, zwei Shotgläsern und einer hand­gearbeiteten Verpackung aus original Feuerwehrschlauch. Teilnahme ab 18 Jahre. Heiß, Heißer, JACK FIRE.

Mehr Infos gibt es unter www.jack-fire.de und www.massvoll-geniessen.de

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen