Daniel Silva – Die Attentäterin [Gewinnspiel]

„Die Attentäterin“ ist der 16. Teil der Agentenhriller um den Geheimdienstchef Gabriel Allon. Ein verheerender Bombenanschlag des IS im Pariser Marais-Viertel zwingt Allon erneut ins Feld: Anstatt seinen Posten als Chef des israelischen Geheimdienstes anzutreten, hilft er den französischen Behörden, den Drahtzieher des Terroraktes zu suchen. Bekannt ist bisher nur sein Namen – Saladin. Um an ihn heranzukommen, will er jemanden in das Terrornetzwerk des IS einzuschleusen: Eine junge Ärztin scheint die perfekte Rekrutin für das gefährliche Unterfangen zu sein. Daniel Silva ist der preisgekrönte New-York-Times-Bestsellerautor von zwanzig Romanen, darunter „Die Loge“ und „Das Moskau-Komplott“. Seine Bücher erscheinen in über 30 Ländern und sind weltweit Bestseller. Von den tatsächlichen Ereignissen beim Schreiben der „Attentäterin“ überholt, zeigt Silva einmal mehr, wie nahe seine Bücher der Realität kommen.

Mit etwas Glück könnt ihr jetzt eins von zehn Exemplaren von „Die Attentäterin“ gewinnen. Füllt zur Teilnahme einfach bis zum 22. 11. 2017 das Formular aus.

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen