DVD „First Kill“ [Gewinnspiel]

DVD „First Kill“

Der erfolgreiche Wall Street Banker Will Beamon (Hayden Christensen) ist so mit seinem Job beschäftigt, dass er für Frau Laura und Sohn Danny kaum noch Zeit findet. Ein Familienausflug in Wills Heimatort in den Wäldern Ohios soll den familiären Zusammenhalt wieder stärken. Dort angekommen treffen sie auf den lokalen Polizeichef Marvin Howell (Bruce Willis), der sie über einen kürzlich verübten Banküberfall informiert. Während Will Danny beibringt, auf die Jagd zu gehen, werden die beiden Zeugen eines Schusswechsels. Einen der angeschossenen Männer bringen Vater und Sohn in ihre Hütte, um ihn zu verarzten. Eine Hilfsaktion, die Will schnell bereut: Denn kaum auf den Beinen, nimmt der Fremde Danny als Geisel. Im Austausch für seinen Sohn verlangt er von Will, die Beute des Bankraubs zu beschaffen und ihm Polizeichef Howell vom Hals zu halten. Will muss entscheiden, wem er trauen kann und was er bereit ist für seine Familie zu tun. Aus dem idyllischen Familienurlaub wird eine nervenaufreibende Hetzjagd durch undurchdringliche und düstere Wälder. Nach „Marauders“ und „Extraction“ ist „First Kill“ dies bereits die dritte Zusammenarbeit von Regisseur Steve C. Miller und Bruce Willis.

First Kill ist JETZT DIGITAL und ab dem 22.03. als DVD und Blu-ray erhältlich.

Mit etwas Glück könnt ihr jetzt 5 Blu-rays und 5 DVDs von „First Kill“ gewinnen. Füllt zur Teilnahme einfach bis zum 28. 3. 2018 das Formular aus und gebt an, ob ihr lieber eine DVD oder eine Blu-ray gewinnen wollt.

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen

DVD „First Kill“