DVDs und Blu-Rays „Dog Eat Dog“ zu gewinnen [Gewinnspiel]

DVDs und Blu-Rays "Dog Eat Dog" zu gewinnen
Dog Eat Dog DVD Cover

Das arrogante Genie Troy (Nicolas Cage), der unberechenbare Mad Dog (Willem Dafoe) und der Mafiasympathisant Diesel (Christopher Matthew Cook) haben das Gefängnis hinter sich gelassen und versuchen ihre neu gewonnene Freiheit zu genießen. Dabei dürfen sie sich keinen Fehler erlauben, denn der kleinste Verstoß gegen die strengen Bewährungsauflagen würde sie direkt wieder hinter Gitter bringen. Aber das Trio will sich niemandem beugen und nur nach seinen eigenen Regeln spielen. So holt die Vergangenheit den von einem beschaulichen Leben träumenden Troy alsbald ein, während sich Diesel von seiner Familie abwendet und sich sein Geld bei der Mafia verdient. Mad Dog schlittert derweil von einer Katastrophe in die nächste. Gemeinsam planen die drei schließlich das perfekte Verbrechen: Sie sollen für einen mexikanischen Mafiaboss das Kind seines Kontrahenten entführen. Doch der Auftrag geht schief – um nicht wieder hinter Gittern zu landen, müssen sich die Ex-Knackis nun etwas einfallen lassen …

Der Film erscheint am 20.2.2017 auf DVD und Blu-Ray.

Ab 18 Jahre und mit etwas Glück könnt ihr jetzt eine von fünf DVDs oder fünf Blu-rays von Dog eat Dog (FSK 18) gewinnen. Füllt zur Teilnahme einfach bis zum 29. 3. 2017 das Formular aus.

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen

DVDs und Blu-Rays "Dog Eat Dog" zu gewinnen
Dog Eat Dog DVD Cover