Konzerttickets für George Garcia [Gewinnspiel]

„Ich nutze jede Sekunde, um zu komponieren und an meinen Texten zu arbeiten“, sagt der Musiker George Garcia von sich selbst – und doch hat er viele der Themen, die sich in den Liedern seines neuen Albums Jeder Tag zählt wiederfinden, jahrelang mit sich herumgetragen, ehe er sie niedergeschrieben hat. Ab 1. Juni kann nun aber jeder am persönlichen Reifeprozess des Deutsch-Spaniers teilhaben und auf dem neuen Album einen aufrichtigen, selbstbewussten Garcia erleben.

Während in der Gesellschaft Emotionen immer mehr unter den Tisch gekehrt werden, will Garcia ihnen als Sänger, Komponist und Produzent in seinen Liedern einen Platz geben. Im musikalischen Wechselspiel aus laut und leise gewährt der Mittvierziger auf „Jeder Tag zählt“ deshalb Einblicke in seine ganz eigenen Erfahrungen rund um Liebe, Trauer und Hoffnung und holt seine Fans dort ab, wo sie in ihrer Gefühlswelt stehen.

Zum Verkaufsstart des neuen Albums tourt Garcia ebenfalls durch ausgewählte Clubs in Deutschland. Ab 31. Mai führt es ihn unter anderem nach Hamburg und Köln. Wer live dabei sein möchte, sollte jetzt gut aufpassen: kulturnews verlost pro Konzert 2 x 2 Tickets! Füllt zur Teilnahme bis zum 25. Mai 2018 das Formular, in das Bemerkungsfeld schreibt ihr die eure Wunschstadt. Viel Glück!

„Jeder Tag zählt“ erscheint am 1. 6. 2018 (jetzt bei amazon vorbestellen)

Ein Abend mit George Garcia & Band:

Köln, Blue Shell 31. 5., 21 Uhr
Berlin, Quasimodo 1. 6., 22 Uhr
Hamburg, Nochtspeicher 2. 6., 20 Uhr
München, Ampere 11. 6., 20 Uhr

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen