Hot Shots [Gewinnspiel]

Hot Shots

Diese knallrote Schönheit ist der heißeste Neuzuwachs der Jack Daniel’s-Familie. Nein, nicht der wunderschöne Feuerwehr-Bulli, auch wenn der alleine schon ein traumhafter Anblick ist – die Rede ist von Jack Daniel’s Tennessee Fire, der den Original Jack Daniel’s Old No. 7 Tennessee Whiskey mit zimtiger Würze und leichter Schärfe auf Touren bringt. Das Jack-Fire-Mobil war in den vergangenen Monaten unermüdlich unterwegs, um Kostproben des feurigen Shots unter die Nacht­schwärmer und Feierfreunde der Republik zu bringen. Wer die Tour verpasst hat, kann sich jetzt schon auf den Herbst freuen, dann geht der Bulli erneut auf große Fire-Abend-Tour.

Wer es sich lieber zu Hause mit Jack Fire gemütlich machen will, füllt bis zum 23.08.2017 das Formular aus und gewinnt mit etwas Glück eines von zwei streng limitierten Sets, be­ste­hend aus einer Flasche Jack Fire, zwei Shotgläsern und einer hand­gear­bei­teten Verpackung aus original Feuerwehrschlauch.

Heiß, heißer, Jack Fire.

Mehr Infos gibt es unter www.jack-fire.de

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen

Hot Shots