Konzerttipp: Nickelback [Gewinnspiel]

Den Rock Ikonen von Nickelback einmal so nah sein, dass man ihnen fast an den lässigen Jeans ziehen oder die offenen Schnürsenkel zubinden kann: Für Gewinner des exklusiven Stagecove-Erlebnisses könnte dieser Traum jetzt wahr werden. Nickelback kommen 2018 mit ihrer „Feed the Machine“ Tour für sechs Konzerte nach Deutschland und haben dabei nicht nur ihr gleichnamiges neues Album im Gepäck: Ein ausgewähltes Publikum erhält den Zutritt zu sogenannten Stagecoves, kleine Nebenbühnen, auf denen es leicht erhöht und direkt an der Bühne steht. Kulturnews verlost je Nickelback Deutschland-Konzert 1 x 2 Stagecove-Tickets, damit ihr mit Chad Kroeger und Co. zu neuen Songs und Klassikern wie „How You Remind Me“ um die Wette rocken könnt.

Berlin, Max-Schmeling-Halle 16. 5., 18 Uhr
Leipzig, Arena 3. 6., 19 Uhr
Stuttgart, Schleyerhalle 4. 6., 19:30 Uhr
Mönchengladbach, Sparkassenpark 6. 6., 18:30 Uhr
München, Olympiahalle 8. 6., 19 Uhr
Frankfurt, Festhalle 9. 6., 19 Uhr

Füllt einfach bis zum 25. 4. 2018 das untere Formular aus und nennt uns eure Wunschstadt:

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen