Once Upon a Time in Venice [Gewinnspiel]

Once Upon a Time in Venice

Der ehemalige Polizist Steve Ford (Bruce Willis) verdient seinen Lebensunterhalt mittlerweile als Privatdetektiv und lebt in Venice, Los Angeles ein entspanntes Leben. Regelmäßig ist er auf dem Surfbrett oder dem Skateboard unterwegs und in seiner Gegend besonders bei Kindern beliebt. Doch sein gemütliches Leben wird jäh unterbrochen, als sein Hund Buddy von einer berüchtigten Gang entführt wird. Steve muss sich nun auf seine alten Fähigkeiten besinnen. Ihm zur Seite steht sein bester Kumpel Dave (John Goodman), der sich in einer Lebenskrise befindet und jedwede Abwechslung gut gebrauchen kann – und so findet sich das ungleiche Gespann schon bald in einer wilden Verfolgungsjagd wieder …

„Once Upon a Time in Venice“ erscheint am 8. Dezember auf DVD und Blu-Ray

Mit etwas Glück könnt ihr jetzt 5 DVDs oder 5 Blu-rays von „Once Upon a Time in Venice“ gewinnen. Füllt zur Teilnahme einfach bis zum 08. 12. 2017 das Formular aus.

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen

Once Upon a Time in Venice