Status Quo auf Tournee [Gewinnspiel]

Status Quo auf Tournee

Das Warten hat ein Ende: Nach dem phänomenal erfolgreichen „Aquostic (Stripped Bare)“-Album, das mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde und den Rockern von Status Quo die höchste Chartplatzierung seit 18 Jahren einbrachte, setzen Francis Rossi und seine Bandkollegen den Weg außerhalb ihrer Komfortzone fort. Nicht nur dass die Musiker mit „Aquostic II – That’s A Fact!“ postwendend ein zweites Unplugged-Album nachgeliefert haben: Ab November können alle Fans Status Quo erstmals live und ganz ohne Stecker auf der Bühne erleben. Dabei hält die „Aquostic Live“-Tour viele neugestaltete Klassiker wie „In The Army Now“ oder „Hold You Back“ bereit, mit denen die Altrocker eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass man trotz 50-jähriger Bandgeschichte in der Gegenwart leben, dabei die Zukunft entwickeln, aber auch die Vergangenheit pflegen kann. Das verspricht einen wirklich aufregenden Liveact der außergewöhnlichen Art. Dass Status Quo akustisch mindestens genauso besonders klingen wie mit ihren Trademark-Telecaster-Gitarren, haben sie auf Platte längst bekräftigt – da wird auch der Liveerfolg nicht lange auf sich warten lassen!

Termine für Status Quo „Aquostic Live“ Tour – it rocks!

18. 11. Regensburg
21. 11. Bielefeld
22. 11. Hannover
11. 12. Berlin
12. 12. Frankfurt
13. 12. Baden-Baden
15. 12. Stuttgart
16. 12. Halle (Saale)
18. 12. Düsseldorf
19. 12. Hamburg
21. 12. Nürnberg

Tickets auf www.adticket.de


Bei uns könnt ihr jetzt 3 CDs und 3 Schallplatten von Status Quo gewinnen. Füllt zur Teilnahme einfach bis zum 7. 11. 2017 das Formular aus und nennt das gewünschte Medium.

HerrFrau

Nachname*

Vorname*

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land*

E-Mail-Adresse*

Bemerkungen

Status Quo auf Tournee