I’m Not A Band

Weitergehen, nicht zurückblicken, immer etwas Neues ausprobieren: Der Wunsch, sich nicht festlegen zu lassen, schimmert schon beim Namen I’m Not A Bands durch. Die Berliner Stephan Jung und Simon Ortmeyer setzen sich gezielt zwischen die Stühle, machen Musik, die irgendwo zwischen Elektro und Pop angesiedelt ist, ohne sich bequem kategorisieren zu lassen. Samples sind da, aber sie sind selbst gemacht, Ortmeyers Gesang und Jungs Violine sind weich und organisch, wo die Beats hart aus den Synthesizern hervorbrechen. Der Entdeckergeist findet sich auch im Titel des mittlerweile zweiten Albums des Duos: „Past Forward“ könnte auch die Devise von I’m Not A Band sein.

3. 11. Marburg
4. 11. Witten
11. 11. Berlin
15. 11. Stuttgart
8. 12. Hannover
9. 12. Kassel
14. 12. München
18. 1. Leipzig
19. 1. Dresden
31. 1. Gießen
1. 2. Frankfurt
3. 2. Konstanz
16. 2. Essen

Da kein Ticketanbieter alle Konzerte im Portfolio hat, sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass ihr folgendermaßen Tickets erwerben könnt:

Eventim (Konzerte in Berlin, Hamburg, Hannover, München, Leipzig und Essen)

AdTicket (Konzerte in Marburg, Frankfurt, Konstanz und Essen)

Tickets (Eventim)   Tickets (AdTicket)