Zum Inhalt springen

John Illsley

John Illsley
(Creek Records)

Autos sammeln und Pferde züchten langt nicht: Der Ex-Dire-Straits-Bassist geht wieder auf Tour.

Für ihn gibt es keinen Stillstand: John Illsley hat eine Menge zu tun. Unter anderem ist der 68-Jährige Autosammler, Besitzer eines Pubs, Pferdezüchter, Hobbymaler und eingefleischter Familienmensch. Wenn er also die Bühne betritt, um wieder Musik zu machen, ist es eindeutig, dass es dem ehemaligen Dire-Straits-Bassisten ernst damit ist – denn sonst hätte er sich kaum von all seinen anderen Pflichten losgerissen. Auf seiner Tour, bei der er von hochkarätigen Musikveteranen unterstützt wird, spielt Illsley sowohl neue Stücke als auch Hits seiner alten Band. Selbst eine Leukämiediagnose hat den Vielbeschäftigten nicht aufhalten können – seit drei Jahren gilt er offiziell als geheilt.

13. 3. Berlin
14. 3. Hamburg
15. 3. Dortmund
16. 3. Hannover
18. 3. München
19. 3. Aschaffenburg
20. 3. Bonn
21. 3. Erfurt
23. 3. Freudenburg
24. 3. Reichenbach
25. 3. Nürnberg

Beitrag teilen: