Zum Inhalt springen

Josef Hader: Halbfettmargarine

Genervt, angeödet, schlecht gelaunt: Josef Haders Variationen der Befindlichkeit sind keine Grenzen gesetzt.

Genervt, angeödet, schlecht gelaunt: Josef Haders Variationen der Befindlichkeit sind keine Grenzen gesetzt. Der Charakterschauspieler („Vor der Morgenröte“, „Die Migrantigen“) nutzt auf der Kabarettbühne das schauspielerische Talent, um seinen bösen Blick auf die Mitmenschen so an uns weiterzugeben, dass uns manchmal schon unwohl wird. Dabei heißt sein Programm „Hader spielt Hader“. Ja eben!

9. 11. Mühldorf
10. 11. Garmisch-Partenkirchen
11. + 12. 11. Wien
15. 11. Linz
16. 11. Salzburg
17. 11. Ebersberg
18. 11. Stuttgart
24. 11. Salzburg
25. 11. Peißenberg
28. 11. Graz

Beitrag teilen:

Mehr Kulturhighlights imkulturnews.letter

Jetzt kostenlos abonnieren