// Künstlerportal: Alicia Keys

Alicia Keys // News

Alicia Keys, Schlafentzug, Egypt, Grammy, Familie, Mutter, Girl on Fire
Foto: Michelangelo di Battista
03.11.2012

Alicia Keys: kreativ durch Schlafentzug

Die Lebensumstände von Alicia Keys haben sich in den letzten zwei Jahren dramatisch geändert: Sie hat geheiratet und eine kleine Familie gegründet. Trotzdem ist ihr nebenbei noch ein neues Album gelungen.

Für Sohn Egypt die Karriere aufzugeben kam für die 14-fache Grammy-Gewinnerin nicht in Frage - im Gegenteil: "Meine Familie und mein Kind haben meine Sinne, meine Konzentration eher noch geschärft", erzählt sie im Interview mit kulturnews. "Es war interessant: Du hast weniger Schlaf, aber bist trotzdem wacher, präsenter."

"Girl on Fire" erscheint Ende November und ist nicht nur Single- und Albumtitel, sondern, wie die Sängerin kulturnews sagt, auch der Überbegriff für ihr neues Lebensgefühl. (sap)

Platten // Reviews


Getränketipp

The Sunny Side of Life mit Aperol

Zugabe


kulturnews // präsentiert



Boy

Ticketshop


Zugabe

Mit Desperados einen Trip zum Frequency Festival und eine Bluetooth MusicBox gewinnen!

Zugabe

Karten für Gloria in der Prinzenbar zu gewinnen!

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern