// Künstlerportal: Arnd Zeigler

Arnd Zeigler // News

Comedy, Deutschland, Dittsche, Dittsche Delüxe - Reine Sonder DVD, Olli Dittrich, Susanne Lothar, Jon Flemming Olsen, Mr. Piggi, Hamburg, Eppendorf
Foto: Universal Music
06.12.2011

"Dittsche"-Sonder-DVD: Susanne Lothar ist Stargast

Ab heute ist die lange "Dittsche"-Nacht, die der WDR zum Auftakt der aktuellen Staffel ausgestrahlt hat, auf Doppel-DVD erhältlich.

Es war schon eine chaotische "Ditsche"-Nacht: Zuerst machte Werder-Stadionsprecher, Fußballexperte und Moderator seiner eigenen Fußballsendung, Arnd Zeigler, ausgerechnet Dittsche das Revier streitig, wollte er doch seine Sendung in Ingos Imbiss aufnehmen. Doch da hatte Zeigler den Chaoten Dittsche absolut nicht mit in der Planung ...

Der Höhepunkt aber war die einstündige Homestory. Zum ersten Mal konnte man sehen, wie es bei Dittsche zu Hause aussieht. Schwester Püppi war auch da (Foto, gespielt von Susanne Lothar!), und am Ende gab es mal wieder ordentlich Krach.

Ein Making of und die von den Zuschauern zu den fünf besten Folgen gewählten "Dittsche"-Sendungen aus den letzten Jahren sind ebenfalls mit auf der Doppel-DVD. (jw)


Styletipp

25 Jahre GEL-LYTE III – das HIGH VOLTAGE Pack von Asics

Eventtipp

Tullamore D.E.W. Roadshow: Ehrenfeld Hopping im Doppeldecker!

kulturnews // präsentiert



Distance, Light & Sky

Ticketshop


Zugabe

Karten für das Hamburg Dungeon zu gewinnen

Zugabe

Tickets für Novo Amor in der Prinzenbar zu gewinnen

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern