// Künstlerportal: Teil 108: Sizarr

Teil 108: Sizarr // Story

Teil 108: Sizarr

Was wir schon immer fragen wollten

Journalisten fragen und Künstler antworten? Nicht in unserer Videoserie. Hier fragen uMag-Lieblingsmusiker andere Bands, was sie schon immer wissen wollten. Wer antwortet, stellt dann auch die nächste Frage - sozusagen ein Interviewkettenbrief.

Gefunden in

We Were Promised Jetpacks wollten wissen: "Choose: Would you rather sleep with your mother in the light or with your grandmother in the dark?"



Sizarr
2010 ist ihr Jahr, der große Durchbruch winkt: Sizarr, das sind drei Jungs aus Landau in der Pfalz. Kleinstädter, die Großstädtern zeigen, wie man coole Musik macht. Irgendwie Indie und irgendwie Wave, aber auf eigene Art vermischt, neu, frisch und ehrlich. Und das lohnt sich: Auf ausdrücklichen Wunsch von Danger Mouse waren sie Vorgruppe von Broken Bells, und zuletzt waren Sizarr auf dem Berlin Festival live zu sehen. Weiter so!

13.09.2010


Getränketipp

The Sunny Side of Life mit Aperol

Zugabe


kulturnews // präsentiert



Rachel Sermanni

Ticketshop


Zugabe

Mit Desperados einen Trip zum Frequency Festival und eine Bluetooth MusicBox gewinnen!

Zugabe

Karten für Gloria in der Prinzenbar zu gewinnen!

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern