// Künstlerportal: The Parlotones

The Parlotones // News

The Parlotones, Snow Patrol, Muse, Europatour, Coldplay, Journey through the Shadows, Johannesburg, Südafrika
Foto: Edel
28.08.2012

Parlotones im Herbst wieder in Europa

Die südafrikanische Band The Parlotones kommt, nachdem sie diesen Sommer unter anderem Snow Patrol supportete, mit einer eigenen Tour zurück nach Europa. Für Deutschland sind sechs Konzerte im September und Oktober angekündigt. Während das Quartett aus Johannesburg in seiner Heimat längst Stadien füllt, gibt es hierzulande noch die Möglichkeit, Sänger Kahn Morbee und seine Jungs im Club zu sehen. Eine Chance, die man sich lieber nicht entgehen lassen sollte, werden The Parlotones mit ihrem epischen Poprock doch nicht zu Unrecht als Nachfolger von Muse, den Killers oder Coldplay gehandelt. Im Gepäck haben The Parlotones ihr aktuelles Album "Journey through the Shadows". (kab)

Platten // Reviews


Zugabe

Mörderische Verlosung: Die „Morgenstern“-Hörspielserie

Ticketshop


festival+

Das Magazin als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



The Axis Of Awesome

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern

Zugabe

Karten für LOLAs Doppelkonzert der Weltmusik zu gewinnen!