// Filmportal

Texas Chainsaw Massacre: The Beginning



Horrorthriller
USA/2006/84 Min.

Regie
Jonathan Liebesman
Darsteller
Jordana Brewster
Taylor Handley
Matthew Bomer

Start 18.01.2007
Verleih Warner

Eigentlich wollen die Freunde Dean, Eric, Chrissie und Bailey in Texas nur noch einmal richtig einen drauf machen. Doch auf ihrem fröhlichen Ausflug werden die vier von zwei Motorrädern verfolgt und geraten so in einen gefährlichen Unfall. Chrissie wird dabei aus dem Wagen geschleudert und muss hilflos zusehen, wie die Motorradfahrerin vom eintreffenden Sheriff brutal umgebracht und ihre Freunde verschleppt werden. Sie folgt ihm zum Haus der Hewitts, die schon auf ihre neuen Opfer warten. Nur Chrissie kann ihre Freunde jetzt noch vor ihnen retten. (j.b.)



Zugabe

Zehn Jazzsampler der Reihe „Magic Moments“ zu gewinnen!

style+

Der neue Style-Guide als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



Estrella Morente

Ticketshop


kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern