// Newsportal

News der Woche

Fr. 06.05.2011

Rammstein
Rammstein räumen US-Preis ab

Wer waren noch mal Rammstein? Zumindest in den USA sind die Teutorocker noch unvergessen, obwohl sie erst vor einigen Monaten eine zehnjährige US-Konzertpause beendeten. Das beweist zumindest der Gewinn des "Revolver Golden Gods Awards" eines... // Mehr

Do. 05.05.2011

Neve Campbell
Horrorstar Neve Campbell mag keinen Horror

Schon zum vierten Mal hetzt und rennt Neve Campbell in "Scream 4" vor dem Ghostface Killer davon - und dabei kann die 38-jährige Schauspielerin Horrorfilme auf den Tod nicht leiden. Genau wie ihre Kollegin und Filmcousine Emma Roberts hat... // Mehr

Mi. 04.05.2011

Haudegen
Duo Haudegen will Jugendlichen zu Jobs verhelfen

Das Berliner Deutschrockduo Haudegen will Jugendlichen unglamouröse Ausbildungsplätze schmackhaft machen. In der amüsanten Webdoku "Hinter den Kulissen" zeigen die beiden Sänger, wie erfüllend der Job eines... // Mehr

Die italienischen Sch’tis starten

Postbeamter wird in die vermeintlich schlimmste Provinz versetzt, in der alle seltsam und der Landessprache nur rudimentär fähig sind, und... // Mehr


Dream Theater
Dream Theater stellen Drummercasting online

Die Progmetalband Dream Theater hat nach mehrmonatiger Suche einen neuen Drummer engagiert. Mike Mangini wird der Nachfolger von Mike Portnoy, der... // Mehr


Di. 03.05.2011

Beyoncé
Beyoncé will Dicken die Pfunde wegsingen

Die US-R’n’B-Größe Beyoncé unterstützt mit einem umgeschriebenen Song die "Let’s move!"-Kampagne von Präsidentengattin Michelle Obama, die amerikanischen Kindern eine gesündere Ernährung nahebringen will.... // Mehr

Mo. 02.05.2011

Russell Brand
Russell Brand schätzt Helen Mirrens schmutzige Bettgeschichten

In dem Remake des Komödienklassikers "Arthur" spielt der britische Komiker und Schauspieler Russell Brand einen verzogenen Milliardärssohn, der als Erwachsener immer noch von einer Nanny betreut wird. Diese spielt die Kino-Grande-Dame und... // Mehr

So. 01.05.2011

Gentleman
Gentleman schaffte Konzert-DVD erst im zweiten Anlauf

Der Reggaestar Gentleman wollte seine Konzert-DVD "Diversity live" eigentlich schon vor drei Jahren einspielen - doch just, als mitgefilmt wurde, waren er und seine Band The Evolution schlicht zu schlecht. Beim erneuten Versuch im vergangenen... // Mehr

Sa. 30.04.2011

Naomi Watts
Naomi Watts hat Angst

Wer schon für David Lynch eine Masturbationsszene gedreht hat und für den subtilen Kinoschocker Michael Haneke vor der Kamera stand, der sollte eigentlich gegen alles abgehärtet sein, was der Job als Schauspielerin so mit sich bringt.... // Mehr

zurück | 1...180 | 181 | 182 | 183 | 184 | ...316 | vor

Zugabe

Entdecke mit Heineken deine Stadt neu

Promotion

Spätsommerwiese – so war der Workshop mit Jack Daniel’s Tennessee Honey und Bloomy Days in Berlin!

style+

Der neue Style-Guide als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



Lisa Stansfield

Ticketshop


Zugabe

Entdecke dein Talent!

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern