// Newsportal

News der Woche

Do. 28.10.2010

The Rolling Stones
Wollen die Stones weiterrollen?

Nach der Veröffentlichung von Keith Richards’ Biografie "Life" hätte man denken können, Mick Jagger würde den alten Kumpel endgültig ad acta legen. Doch gegenüber der Zeitschrift Stern spricht Richards nun sogar von... // Mehr

Michael Jackson
Michael Jackson ist reichster Toter des Jahres

Tote traken keine Karos, machen aber manchmal weiter mächtig Kohle - wie Michael Jackson: Er ist der lukrativste tote Künstler des Jahres.... // Mehr


Karoline Herfurth
Karoline Herfurth trinkt sich ins Krankenhaus

Sie misst zwar gerade einmal 1,64 Meter. Trotzdem fühlte sich Schauspielerin Karoline Herfurth (26, "Vincent will Meer") unverwundbar. Der... // Mehr


Mi. 27.10.2010

Sonic Syndicate
Sonic Syndicate tauschen während der Tour Sänger aus

Das riecht nach Knatsch bei der schwedischen Metalband Sonic Syndicate: Mitten auf der Konzertreise fährt der Sänger Richard Sjunnesson nach Hause. "Er nimmt sich aus familiären und persönlichen Gründen eine Auszeit",... // Mehr

Scissor Sisters
Scissor Sisters blasen Tournee ab

Die New Yorker Hipband Scissor Sisters hat zwar schon Millionen von Platten verkauft, doch das hilft ihrer Tour auch nicht auf die Sprünge. Die... // Mehr


Neuseeland knickt vor dem kleinen Hobbit ein

Erst hatten amerikanische, australische und neuseeländische Schauspielergewerkschaften zum Boykott der geplanten Dreharbeiten von "Der kleine Hobbit", Peter Jacksons Sequel zur erfolgreichen "Herr der Ringe"-Trilogie, aufgerufen, weil die... // Mehr

Di. 26.10.2010

Bam Magera
Bam Magera wollte sein Ohr an Mike Tyson verfüttern

Auch der neue Teil der Selbstquälcomedy "Jackass", in dem die Clique um Johnny Knoxville (Foto re. mit Steve-O) schmerzhafte bis ekelhafte Stunts vollführt, ist randvoll mit verrückten und kranken Ideen. Doch Bam Magera, eine der... // Mehr

Mo. 25.10.2010

Bruce Willis
Bruce Willis rät seiner Tochter zur Glatze

Er selber steht nach Jahren mit Haarteil schon seit längerem dazu, dass auf seinem Kopf kein Haar mehr sprießt. Doch Bruce Willis (Foto, mit Mary-Louise Parker) empfiehlt das haupthaarlose Leben auch anderen - vor allem seiner Tochter.... // Mehr

Jan Victors
Gemälde aus dem Frankfurter Städel in Bilbao attackiert

Ein geistig verwirrter Museumsbesucher griff vergangenen Freitag ein Gemälde im Guggenheim Museum Bilbao an. Dank des schnellen Eingreifens der... // Mehr


zurück | 1...180 | 181 | 182 | 183 | 184 | ...289 | vor

Zugabe

Sag uns auf facebook deine Meinung und gewinne ein Singlespeed-Rad & ein Probierpaket Glacéau vitaminwater!

Ticketshop


style+

Das Magazin als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



Kalle Mattson

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern