// Stadtportal: Hannover

Hannover // Faust

Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
Hannover
fon: 05 11 - 45 50 01
e-mail: faust@faustev.de
website: http://www.faustev.de

Faust // Aktuelles Programm

    Thomas Godoj
    Foto: FKP Scorpio

    Poprock

    Wer als Musiker alleinig den Ton angeben will, braucht ein gut gedecktes Konto - oder spendable Fans, wie auch im Falle von Thomas Godoj. Via Crowdfunding wurden dem Musiker ganze 159 000 Euro zuteil, so dass er sein fünftes Album "V" in Eigenregie produzierten konnte. So viel Rückhalt verleiht Godojs eingängigem Poprock einen hörbaren positiven Schub und beweist obendrein, dass einstige Castingstars nicht alle in Vergessenheit geraten.


    20:00 Uhr // Faust // Hannover


Zugabe

Entdecke mit Heineken deine Stadt neu

Promotion

Spätsommerwiese – so war der Workshop mit Jack Daniel’s Tennessee Honey und Bloomy Days in Berlin!

style+

Der neue Style-Guide als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



Schandmaul

Ticketshop


Zugabe

Entdecke dein Talent!

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern