// Stadtportal: Düsseldorf

Düsseldorf // Theater Flin

Theater Flin
Ackerstrasse 144
40233 Düsseldorf
fon: 0211-679 88 71
e-mail: theaterflin@theaterflin.de
website: http://www.theaterflin.de

Das kleinste Theater der Stadt Düsseldorf. Die Macher: Claudia und Rudolf Porsche

Theater Flin // Aktuelles Programm

    Fatih Çevikkollu:
    Foto: www.fatihland.de

    Comedy

    Seit zehn Jahren ist Fatih Çevikkollu im Geschäft und macht eine Mischung aus Comedy und Kabarett, die mal mehr von der einen, mal mehr von der anderen Komponente enthält. Jetzt aber will er thematisch deutlich ernster werden, als ein Comedian gewöhnlich ist. Schon der Titel "Emfatih" - leider schon wieder ein lausiges Wortspiel á la Dieter Nuhr - zeigt die Richtung an: Fatih Çevikkollu geht mit Empathie an die Sache ran. Mit Empathie für die im Meer treibenden Bootsflüchtlinge, mit Empathie für alle Menschen, denen die Menschenrechte in der Praxis aberkannt werden. Damit verspricht Çevikkollu auch, politischer zu werden. Ob er es tatsächlich wird? Das müssen Sie entscheiden.


    Uhr // Theater Flin // Düsseldorf


Getränketipp

The Sunny Side of Life mit Aperol

Zugabe


kulturnews // präsentiert



Die Fantastischen Vier

Ticketshop


Zugabe

Mit Desperados einen Trip zum Frequency Festival und eine Bluetooth MusicBox gewinnen!

Zugabe

Karten für Gloria in der Prinzenbar zu gewinnen!

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern