// Stadtportal: Düsseldorf

Düsseldorf // Theater Flin

Theater Flin
Ackerstrasse 144
40233 Düsseldorf
fon: 0211-679 88 71
e-mail: theaterflin@theaterflin.de
website: http://www.theaterflin.de

Das kleinste Theater der Stadt Düsseldorf. Die Macher: Claudia und Rudolf Porsche

Theater Flin // Aktuelles Programm

    Martina Brandl:
    Foto: www.martina-brandl.de

    Comedy

    Der Inhalt ihres neuen Programms? Keine Ahnung, der Titel verspricht ja nur die Verpackung - und die soll mit irgendwas mit Sex daherkommen. "Sex sells" ist ja schon ein alter Hut, also warum nicht auch mal in der Comedy? Die Frau, die betont, dass ihr kein Ghostwriter RTL-kompatible Gags schreibt, sagt dann doch noch, was Sache sein wird: Sämtliche Musikgenres und Dialekte werden von ihr durchgenommen und vorgetragen, sie wird aus ihrem Leben als soziale Schere berichten, und dann nimmt sie ihr Sex-Versprechen auch schon wieder zurück: "Über Sex", sagt die Brandl, "redet man nicht. Man hat ihn."


    Uhr // Theater Flin // Düsseldorf

    Sascha Korf:
    Foto: Z-Management

    Comedy

    Mit T-Shirt, Jeans, Turnschuhen und seinem lichten Haaransatz sieht Sascha Korf auf den ersten Blick wie ein Klon von Mario Barth aus, doch sobald der Wahlkölner den Mund aufmacht, merkt man deutlich den Unterschied. Korf hat Themen. In seinem aktuellen Programm ist es die Schlagfertigkeit, die man nach Korfs Meinung in allen Lebenslagen unbedingt an den Tag legen sollte. Er nennt es das Improvisationsgen und hat es selbst wohl in dreifacher Ausführung, denn selbst der schlagfertige Atze Schröder verneigt sich vor Sascha Korf: "Er ist der Meister, ich bin nicht mal Messdiener."


    Uhr // Theater Flin // Düsseldorf

  • Uhr // Kabarett/Comedy // Theater Flin // Düsseldorf

  • Martina Brandl:
    Foto: www.martina-brandl.de

    Comedy

    Der Inhalt ihres neuen Programms? Keine Ahnung, der Titel verspricht ja nur die Verpackung - und die soll mit irgendwas mit Sex daherkommen. "Sex sells" ist ja schon ein alter Hut, also warum nicht auch mal in der Comedy? Die Frau, die betont, dass ihr kein Ghostwriter RTL-kompatible Gags schreibt, sagt dann doch noch, was Sache sein wird: Sämtliche Musikgenres und Dialekte werden von ihr durchgenommen und vorgetragen, sie wird aus ihrem Leben als soziale Schere berichten, und dann nimmt sie ihr Sex-Versprechen auch schon wieder zurück: "Über Sex", sagt die Brandl, "redet man nicht. Man hat ihn."


    Uhr // Theater Flin // Düsseldorf


Zugabe

Mörderische Verlosung: Die „Morgenstern“-Hörspielserie

Ticketshop


festival+

Das Magazin als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



AnnenMayKantereit

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern