// Stadtportal: Düsseldorf

Düsseldorf // Theater Flin

Theater Flin
Ackerstrasse 144
40233 Düsseldorf
fon: 0211-679 88 71
e-mail: theaterflin@theaterflin.de
website: http://www.theaterflin.de

Das kleinste Theater der Stadt Düsseldorf. Die Macher: Claudia und Rudolf Porsche

Theater Flin // Aktuelles Programm

    Martina Brandl:
    Foto: www.martina-brandl.de

    Comedy

    Der Inhalt ihres neuen Programms? Keine Ahnung, der Titel verspricht ja nur die Verpackung - und die soll mit irgendwas mit Sex daherkommen. "Sex sells" ist ja schon ein alter Hut, also warum nicht auch mal in der Comedy? Die Frau, die betont, dass ihr kein Ghostwriter RTL-kompatible Gags schreibt, sagt dann doch noch, was Sache sein wird: Sämtliche Musikgenres und Dialekte werden von ihr durchgenommen und vorgetragen, sie wird aus ihrem Leben als soziale Schere berichten, und dann nimmt sie ihr Sex-Versprechen auch schon wieder zurück: "Über Sex", sagt die Brandl, "redet man nicht. Man hat ihn."


    Uhr // Theater Flin // Düsseldorf


Zugabe

5 Pakete von AXE Dark Temptation & AXE Gold Temptation zu gewinnen!

Zugabe

Zehn Jazzsampler der Reihe „Magic Moments“ zu gewinnen!

style+

Der neue Style-Guide als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



Gregory Porter

Ticketshop


kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern