// Stadtportal: Frankfurt

Frankfurt // Filmforum Höchst

Filmforum Höchst
Emmerich-Josef-Straße 46 a
65929 Frankfurt am Main

Filmforum Höchst // Aktuelles Programm

 
Ihr werdet euch noch wundern (OmU)

Als der erfahrene Theaterregisseur und Bühnenautor Antoine stirbt, ist sein Tod nicht nur ein Moment tiefer Traurigkeit, sondern auch ein Grund für seine...



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

 
Molière auf dem Fahrrad (OmU)

Einst war Serge Tanneur (Fabrice Luchini) ein gefeierter Schauspielstar, doch mittlerweile lebt er zurückgezogen in einem maroden Haus auf der Île de...



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

Ricky - Normal war gestern

Coming-of-Age-Geschichte um den eigenbrötlerischen Ricky und seinen rebellischen Bruder Micha, die sich in dasselbe Mädchen verlieben.



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

 
Vorsicht Sehnsucht (OmU)

Marguerite ist 50 Jahre alt und besitzt mit einer Kollegin eine eigene Zahnarztpraxis, hat einen Pilotenschein und ihr Leben eigentlich ziemlich fest im Griff. Nur...



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

Zwischen Welten

Überfrachtetes Drama über einen deutschen Soldaten und seinen afghanischen Dolmetscher. Von Feo Aladag ("Die Fremde")



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer


Zugabe

Sag uns auf facebook deine Meinung und gewinne ein Singlespeed-Rad & ein Probierpaket Glacéau vitaminwater!

Ticketshop


style+

Das Magazin als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



D-A-D

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern