// Stadtportal: Köln

Köln // Senftöpfchen

Senftöpfchen
Große Neugasse 2-4
50668 Köln
fon: 0221-258 10 58
website: http://www.senftoepfchen-theater.de

Kabarett mit langer Tradition in der Altstadt. Mindestverzehr ist Pflicht.

Senftöpfchen // Aktuelles Programm

    Claus von Wagner:
    Foto: Simon Büttner

    Kabarett

    Wer gedacht hat, Kabarett sei tot, hat geirrt. Es gibt sie, die jungen Kabarettisten. Sie sind nicht nur erfolgreich, sondern haben darüber hinaus auch Themen. Letzteres liegt nicht an ihnen, gut, die Themen liegen schließlich auf der Straße. Das trifft auch auf Claus von Wagners Idee zu, sich jetzt mal unserer gehobenen Gesellschaft zuzuwenden, die uns das ganze Wirtschaftsschlamassel eingebrockt hat. Er selbst nennt die Geschichte, die er uns zu erzählen hat, "ein bisschen so wie die Sopranos". Nur dass sie nicht im organisierten Verbrechen handelt. Oder?


    Uhr // Senftöpfchen // Köln


Zugabe

Sag uns auf facebook deine Meinung und gewinne ein Singlespeed-Rad & ein Probierpaket Glacéau vitaminwater!

Ticketshop


style+

Das Magazin als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



Kalle Mattson

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern