// Stadtportal: Köln

Köln // Metropolis

Metropolis
Ebertplatz 19
50668 Köln
fon: 02 21/7391245
e-mail: email@metropolis-koeln.de
website: http://www.metropolis-koeln.de

Metropolis // Aktuelles Programm

 
Ex Machina (OmU)

Nachdem der 24-jährige Web-Programmierer Caleb bei einem firmeninternen Wettbewerb den ersten Platz belegt hat, erhält er für seine Leistung einen ganz...



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

 
Inherent Vice - Natürliche Mängel (OmU)

Es ist das Jahr 1970 - freie Liebe und freie Drogen für alle - und der private Schnüffler Larry "Doc" Sportello hängt noch immer im von ihm...



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

 
Mad Max: Fury Road 3D (OF)

Nach den mörderischen Schlachten der Vergangenheit will Mad Max sich alleine in die Wüste zurückziehen. Doch sein Vorsatz, sich aus den Konflikten von...



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

 
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron 3D (OF)

Seit ihrem letzten gemeinsamen Einsatz in New York ist einige Zeit vergangen, und die Avengers verstreuten sich wieder in alle Himmelsrichtungen, wo sie eigene Wege...



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

 
Sam O'Cool - Ein schräger Vogel hebt ab

Der kleine Vogel Sam O'Cool ist so winzig, dass er sich bislang noch nicht einmal getraut hat, jemals sein Nest zu verlassen. Außer seiner Adoptivmutter Ladybug...



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

 
Still Alice - Mein Leben ohne Gestern (OmU)

Die Linguistik-Professorin Alice Howland ist gerade einmal 50 Jahre alt, als sie feststellt, dass bei ihr gesundheitlich etwas nicht stimmt: Körperlich ist sie...



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

 
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben

Als dem britischen Genie Alan Turing die Entschlüsselung des Nazi-Codes Enigma gelingt, wird er zum gefeierten Held in der Geheimdienstszene. Doch so viel Ruhm...



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer


Zugabe

Exklusive V+Momente erleben

Zugabe

Mit Astra Rakete in den Party-Kosmos!

kulturnews // präsentiert



Jace Everett

Ticketshop


Zugabe

Tickets für exklusives Vorabkonzert von Nate Ruess in Hamburg zu gewinnen

Zugabe

„Knack den Krebs“: Tickets für die Prinzenbar zu gewinnen

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern