// Stadtportal: Köln

Köln // Odeon

Odeon
Severinstraße 81
50678 Köln
fon: 0221/313110
e-mail: info@odeon-koeln.de
website: http://www.odeon-koeln.de/

Odeon // Aktuelles Programm

 
A Most Wanted Man (OmU)

Als der halb russische, halb tschetschenische Flüchtling Isaa in Hamburg strandet, schrillen bei den deutschen Geheimdienstlern sämtliche Alarmglocken....



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

Finding Vivian Maier

Dokumentation über Vivian Maier, eine der wichtigsten Street Photographer des 20. Jahrhunderts



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

 
Like Father, Like Son

Ryota und seine Frau Midori erfahren, dass ihr sechsjähriger Sohn Keita nicht ihr eigenes Kind ist, weil zwei Babys im Krankenhaus nach der Geburt vertauscht...



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

 
Maps to the Stars (OmU)

Licht und Schatten in Hollywood - Familie Weiss kann ein Lied davon singen: Sohn Benjie hat als 13-Jähriger bereits den Höhenflug zum Star-Olymp inklusive...



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

Monsieur Claude und seine Töchter

Konservativer Franzose muss mitansehen, dass alle seine Töchter Franzosen mit Migrationshintergrund heiraten. Komödie



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

 
Rico, Oskar und die Tieferschatten

Als Rico vor seinem Haus eine Nudel findet, ahnt er noch nicht, wohin ihn sein Weg führen wird, als er versucht, die Herkunft dieses ominösen Fundstücks...



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

 
Song from the Forest (OmU)

Der amerikanische Musikologe und Weggefährte des Regisseurs Jim Jarmusch, Louis Sarno, geht in die Wälder Zentralafrikas, um dort die weitgehend unbekannt...



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

Wir sind die Neuen

Heiner Lauterbach und Konsorten ziehen als rüstige Pensionäre zusammen - und nerven die spießigen Jungen über ihnen. Komödie



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer


Zugabe

Mörderische Verlosung: Die „Morgenstern“-Hörspielserie

Ticketshop


festival+

Das Magazin als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



Nick Howard

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern