// Stadtportal: Köln

Köln // Cinenova

Cinenova
Herbrandstraße 11
50825 Köln
fon: 0221/99578310
e-mail: info@cinenova.de
website: http://cinenova.de

Cinenova // Aktuelles Programm

 
A Most Wanted Man (OmU)

Als der halb russische, halb tschetschenische Flüchtling Isaa in Hamburg strandet, schrillen bei den deutschen Geheimdienstlern sämtliche Alarmglocken....



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

 
Gemma Bovery (OmU)

Als der Bohemien und Träumer Martin aus nostalgischen Gründen die Bäckerei seines Vaters in der normannischen Provinz übernimmt, hätte er sich...



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

 
Mit ganzer Kraft

Der 17-jährige Julien träumt davon, gemeinsam mit seinem Vater an einem Triathlon teilzunehmen. Dadurch hofft der durch eine angeborene Behinderung auf den...



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

Monsieur Claude und seine Töchter

Konservativer Franzose muss mitansehen, dass alle seine Töchter Franzosen mit Migrationshintergrund heiraten. Komödie



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer

 
Monsieur Claude und seine Töchter (OmU)

Der arme Monsieur Claude: Da hat er nun vier reizende Töchter und drei davon haben ihm und seiner Frau... bereits Schande gemacht. Weil bisher keiner seiner...



Filmkritik, Spielzeiten im Kino, Trailer


Zugabe

Mörderische Verlosung: Die „Morgenstern“-Hörspielserie

Ticketshop


festival+

Das Magazin als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



Nick Howard

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern

Zugabe

Karten für Thomas Kreimeyer im Kulturzentrum LOLA zu gewinnen!