// Stadtportal: Köln

Köln // Werkstatt

Werkstatt
Grüner Weg 1b
50825 Köln
fon: 0221-356 39 15
e-mail: info@werkstatt-koeln.de
website: http://www.werkstatt-koeln.de/

Die ausgefallenen Mottos der Pop und Rock Partys machen die Werkstatt zu einem besonderen Club. Junge, hauptsächlich deutsche Nachwuchsbands treten außerdem bei kleinen Konzerten auf und verleihen diesem sehr beliebten Club ein gewisses Extra.

Werkstatt // Aktuelles Programm

    Alexa Feser
    Foto: Warner Music

    Deutschpop

    Mit ihren sehnsuchtsvollen Klavierballaden supportete Alexa Feser im Sommer noch Adel Tawil - nun wird es Zeit, sich bei einer eigenen Headlinertour zu behaupten. Das dürfte für die blonde Wahlberlinerin, die mit ihrem Talent bereits gestandene Künstler wie Udo Lindenberg, Roger Cicero und Maxim beeindruckte, kein Problem sein. "Gold von morgen" lautet der Titel ihres Debütalbums, auf dem Feser mal leise, mal laut die deutsche Sprache zum Glänzen bringt.


    Uhr // Werkstatt // Köln

    Michael Schulte
    Foto: Sven Sindt

    Songwriterpop

    Die Talentshow "The Voice of Germany" brachte Michael Schulte einen gewaltigen Bekannt- und Beliebtheitsschub, inzwischen behauptet sich der Mittzwanziger jedoch allein. Zuletzt arrangierte er seinen gefühlvollen Songwriterpop ganz bescheiden auf einer Solo-Akustiktour, auf der Konzertreise anlässlich seines zweiten Albums wagt Schulte nun etwas mehr Opulenz und hat neben neuen, mystisch angehauchten Songs auch eine Band mit an Bord.


    Uhr // Werkstatt // Köln


Zugabe

Entdecke mit Heineken deine Stadt neu

Promotion

Spätsommerwiese – so war der Workshop mit Jack Daniel’s Tennessee Honey und Bloomy Days in Berlin!

style+

Der neue Style-Guide als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



The Gaslight Anthem

Ticketshop


Zugabe

Entdecke dein Talent!

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern