// Stadtportal: Köln

Köln // Yard Club

Yard Club
Neusser Landstraße 2
50735 Köln
fon: 0221-167 916 16
e-mail: yardclub@kantine.com
website: http://www.yardclub.de

Der Yard Club ist der kleine Nachbar der Kantine und eine Art Singer/Songwriter Club. Die Gegend, in der sich beide Clubs befinden, ist etwas abgelegen hinter dem Industriegebiet Niehl, aber relativ gut mit Straßenbahn und/oder Shuttle Service zu erreichen.

Yard Club // Aktuelles Programm

    The Pretty Things
    Foto: Trinity Music

    Rock

    Die wohl wildeste unter den altehrwürdigen englischen Rockbands führt durch ein halbes Jahrhundert Musikgeschichte. The Pretty Things um die Gründungsmitglieder Dick Taylor und Phil May setzten anfangs auf dreckigen R’n’B, surften später auf der Psychedelicwelle oder ließen sich zu Folkblues hinreißen. Exzessiv waren ihre Bühnenshows dabei immer. 2014 heizen die Pretty Things ihrem Publikum noch immer ein, und zwar mit alten Hits wie "Don’t bring me down" sowie Songs vom aktuellen Album "Balboa Island".


    Uhr // Yard Club // Köln


Zugabe

Sag uns auf facebook deine Meinung und gewinne ein Singlespeed-Rad & ein Probierpaket Glacéau vitaminwater!

Ticketshop


style+

Das Magazin als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



Errorhead

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern