// Stadtportal: Köln

Köln // Stadtgarten (Konzertsaal)

Stadtgarten (Konzertsaal)
Venloer Straße 40
50672 Köln

Stadtplanansicht
fon: 0221 952 994-0
e-mail: mail@stadtgarten.de
website: http://www.stadtgarten.de

Stadtgarten (Konzertsaal)
Im Kölner Stadtgarten gibt es alles, was das Kulturherz begehrt: zum einen den Garten, der im Sommer zum Rumhängen, Quatschen und Trinken einlädt, zum anderen das Restaurant, den Konzertsaal und das angesagte Studio 672, wo regelmäßig Konzerte stattfinden und neben jeder Menge Jazz auch sämtliche anderen Musikrichtungen vertreten sind. Freunde der guten Jazzmusik abseits des Mainstreams kommen im Stadtgarten mit Sicherheit auf ihre Kosten.

Stadtgarten (Konzertsaal) // Aktuelles Programm

    Felix Meyer
    Foto: Four Artists

    Chansonpop

    Schon früher zog Felix Meyer gern mit anderen Musikern durch die Straßen Europas - und beschallt neben Club- und Festivalbühnen auch heute noch Fußgängerzonen und Boulevards. In seinen Texten verarbeitet der Bonvivant zeitgeistliche Beobachtungen, seine deutschsprachige Poesie lässt er über Folk, Chanson und Pop schweben. Mit Banjospielern, Kontrabassisten, Perkussionisten und Pianisten geht es nun auf große Konzertreise.


    Uhr // Stadtgarten (Konzertsaal) // Köln


Zugabe

Sag uns auf facebook deine Meinung und gewinne ein Singlespeed-Rad & ein Probierpaket Glacéau vitaminwater!

Ticketshop


style+

Das Magazin als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



Yanni

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern