// Stadtportal: München

München // Olympiahalle

Olympiahalle
Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Olympiahalle // Aktuelles Programm

    Olly Murs
    Foto: PRK

    Pop

    Es ist nicht so, dass Olly Murs nach seinem Überhit "Heart skips a Beat" auf Hilfe von außen angewiesen wäre. Dennoch hat der 30-jährige Brite für seine neue Platte mit dem bezeichnenden Titel "Never been better" zwei dicke Fische an Land gezogen: One-Republic-Boss Ryan Tedder und den Modfather himself, Paul Weller. Dem knapp verpassten Sieg bei der TV-Show X-Factor von einst muss der Prinz des gutlaunigen Pop also keineswegs nachweinen.


    Uhr // Olympiahalle // München

    Toto
    Foto: Wizard Promotions

    Poprock

    Wer den Erfolg der Poprocker Toto nachvollziehen will, darf keine Angst vor großen Zahlen haben: Die einzelnen Bandmitglieder haben insgesamt schon auf 5000 Alben gespielt, die sich über eine halbe Milliarde Mal verkauft haben und für 200 Grammys nominiert wurden. Und nicht zu vergessen: Weltweit freuen sich noch immer abertausende Fans, wenn die Kalifornier sie mit Hits wie "Africa" und "Hold the Line" zum Mitsummen animieren.


    Uhr // Olympiahalle // München


Styletipp

25 Jahre GEL-LYTE III – das HIGH VOLTAGE Pack von Asics

Zugabe

BBQ-Soßen-Sets von Jack Daniel’s zu gewinnen!

kulturnews // präsentiert



The Airborne Toxic Event

Ticketshop


Zugabe

Karten für das Hamburg Dungeon zu gewinnen

Zugabe

Tickets für Novo Amor in der Prinzenbar zu gewinnen

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern