// Stadtportal: München

München // Olympiahalle

Olympiahalle
Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Olympiahalle // Aktuelles Programm

    Olly Murs
    Foto: PRK

    Pop

    Es ist nicht so, dass Olly Murs nach seinem Überhit "Heart skips a Beat" auf Hilfe von außen angewiesen wäre. Dennoch hat der Brite für seine neue Platte mit dem bezeichnenden Titel "Never been better" zwei dicke Fische an Land gezogen: One-Republic-Boss Ryan Tedder und den Modfather himself, Paul Weller. Dem knapp verpassten Sieg bei der TV-Show "X-Factor" von einst muss der Prinz des gutlaunigen Pop also keineswegs nachweinen.


    Uhr // Olympiahalle // München

    Toto
    Foto: Wizard Promotions

    Poprock

    Wer den Erfolg der Poprocker Toto nachvollziehen will, darf keine Angst vor großen Zahlen haben: Die einzelnen Bandmitglieder haben insgesamt schon auf 5000 Alben gespielt, die sich über eine halbe Milliarde Mal verkauft haben und für 200 Grammys nominiert wurden. Und nicht zu vergessen: Weltweit freuen sich noch immer abertausende Fans, wenn die Kalifornier sie mit Hits wie "Africa" und "Hold the Line" zum Mitsummen animieren.


    Uhr // Olympiahalle // München


Styletipp

#wenigeristmehr

Eventtipp

AtCologne präsentiert „Chillout Cologne“

style+

Das Magazin als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



Randy Crawford & Trio

Ticketshop


Zugabe

Karten für das Hamburg Dungeon zu gewinnen

Zugabe

Strandlichter in der Prinzenbar – jetzt Tickets gewinnen!

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern