// Stadtportal: Stuttgart

Stuttgart // Zwölfzehn

Zwölfzehn
Paulinenstr. 45
70178 Stuttgart

Stadtplanansicht
fon: 0711-658 17 99
e-mail: info@zwoelfzehn.de
website: http://www.zwoelfzehn.de

Zwölfzehn
Zentral in der Nähe des Rothebühlplatz gelegen, kann man im Zwölfzehn gediegen vom Chic der Theodor-Heuss-Straße Abstand nehmen. Ohne Eintritt lässt es sich hier hervorragend mit einem vergleichsweise günstigen Getränk in der Hand abhotten - zu mal mehr, mal weniger trendigen Musikstilen von Boogaloo über Rockabilly und Soul bis Punk. Und das auch oft und gerne in der Live-Version. Wer dann mal eine Pause braucht - Kickern kann man umsonst! Aber rechtzeitig fordern, denn im Zwölfzehn ist immer viel los ... © Grafik: ZWÖLFZEHN

Zwölfzehn // Aktuelles Programm

    These Reigning Days
    Foto: Rodeostar

    Indierock

    Man muss ihren Namen schon lesen, um These Reigning Days nicht als grammatikalisch taumelnde Regenverehrer misszuverstehen. Das konnte man zuletzt aber glücklicherweise öfter, bevorzugt auf den Line-ups namhafter Festivals wie dem Glastonbury. Unmissverständlich ist hingegen der Titel ihrer ersten Single "Too late", die - tanzbar und tiefgründig zugleich - ein respektables Indierockdebüt verspricht.


    Uhr // Zwölfzehn // Stuttgart


Zugabe

Entdecke mit Heineken deine Stadt neu

Promotion

Spätsommerwiese – so war der Workshop mit Jack Daniel’s Tennessee Honey und Bloomy Days in Berlin!

style+

Der neue Style-Guide als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



AnnenMayKantereit

Ticketshop


Zugabe

Entdecke dein Talent!

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern