// Stadtportal: Stuttgart

Stuttgart // Zwölfzehn

Zwölfzehn
Paulinenstr. 45
70178 Stuttgart

Stadtplanansicht
fon: 0711-658 17 99
e-mail: info@zwoelfzehn.de
website: http://www.zwoelfzehn.de

Zwölfzehn
Zentral in der Nähe des Rothebühlplatz gelegen, kann man im Zwölfzehn gediegen vom Chic der Theodor-Heuss-Straße Abstand nehmen. Ohne Eintritt lässt es sich hier hervorragend mit einem vergleichsweise günstigen Getränk in der Hand abhotten - zu mal mehr, mal weniger trendigen Musikstilen von Boogaloo über Rockabilly und Soul bis Punk. Und das auch oft und gerne in der Live-Version. Wer dann mal eine Pause braucht - Kickern kann man umsonst! Aber rechtzeitig fordern, denn im Zwölfzehn ist immer viel los ... © Grafik: ZWÖLFZEHN

Zwölfzehn // Aktuelles Programm

    Jamie Lawson
    Foto: FKP Scorpio

    Singer/Songwriter

    Gut Ding will Weile haben: "Wasn't expecting that" von Jamie Lawson erschien bereits 2011 in Irland, wo es auch ein Erfolg war, doch erst ein aktuelles Re-Release brachte den Briten in Australien und Neuseeland in die Charts. Und das wird wohl noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein, denn mit Ed Sheeran, auf dessen Label er neuerdings veröffentlicht, hat Lawson nicht nur einen guten Freund, sondern auch einen prominenten Fürsprecher gewonnen.


    Uhr // Zwölfzehn // Stuttgart


Zugabe

F(r)esh auf die Wiesn

Musiktipp

AtCologne präsentiert „Chillout Cologne“

kulturnews // präsentiert



Andreas Kümmert

Ticketshop


Zugabe

Fanpakete von „Das Märchen der Märchen“ zu gewinnen

Zugabe

Karten für Marathonmann-Konzert in Hamburg zu gewinnen

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern