// Stadtportal: Frankfurt

Frankfurt // Veranstaltungsprogramm // 02.04.

Bühne

Thommy Mardo
Rocky Horror Show

Musical

Biederes Heteropärchen trifft auf exaltierten Transsexuellen: Was vor 35 Jahren als explosives Gemisch aus Sex und Rock’n’Roll zuerst auf die Musicalbühne und dann ins Kino kam, ist zwar noch immer das erfolgreichste und mitreißendste Mitmachtheater, seine inhaltliche Sprengkraft hat die "Rocky Horror Show" aber verloren. Dass Reis, Wasserpistole und Zeitung weiterhin zum Standardrepertoire eines jeden Besuchers gehören, zeigt, wie Traditionen auch da greifen, wo etwas Kult ist.


Uhr // Alte Oper // Frankfurt


Styletipp

25 Jahre GEL-LYTE III – das HIGH VOLTAGE Pack von Asics

Eventtipp

Tullamore D.E.W. Roadshow: Ehrenfeld Hopping im Doppeldecker!

Ticketshop


Zugabe

Karten für das Hamburg Dungeon zu gewinnen

Zugabe

Tickets für Novo Amor in der Prinzenbar zu gewinnen

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern