// Stadtportal: Köln

Köln // Veranstaltungsprogramm // 21.04.

Konzerte

LOT
Foto: Delia Baum
LOT

Urban Pop

Gestatten: Lothar Robert Hansen alias LOT, notorischer Hemden- und außerdem Hoffnungsträger des deutschen Urban Pop. 1984 in Berlin geboren, sitzt er bereits als Sechsjähriger am Klavier. Nach der Schule zieht es Hansen nach Leipzig, wo er ein Musikstudium beginnt. Doch mehr als die Theorie lockt den Deutschtürken die Praxis: sprich saftige Beats, über die er mit nasaler Stimme singrappen kann - zu hören auf der Debüt-EP "Warum soll sich das ändern". //Mehr


Uhr // Club Bahnhof Ehrenfeld // Köln


Styletipp

#wenigeristmehr

Eventtipp

AtCologne präsentiert „Chillout Cologne“

style+

Das Magazin als PDF zum Durchblättern

Ticketshop


Zugabe

Karten für das Hamburg Dungeon zu gewinnen

Zugabe

Tickets für Novo Amor in der Prinzenbar zu gewinnen

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern