// Künstlerportal: Kurt Krömer

Kurt Krömer // News

Comedy, Deutschland, Berlin, Kurt Krömer, Der nackte Wahnsinn, Eine Insel namens Udo, Entertainment, Krömer - die Show
Foto: Daniel Porsdorf
10.02.2012

"Der nackte Wahnsinn": Kurt Krömer ab heute wieder auf Tour

Der Schauspieler und Entertainer Kurt Krömer geht ab heute wieder seinem Bühnenprogramm "Der nackte Wahnsinn" auf Tour.

Vor einem Jahr hat er die Tretmühle des TV-Alltags verlassen, dann mit "Eine Insel namens Udo" einen wunderschönen, leisen Kinofilm gedreht; jetzt ist Kurt Krömer wieder mit seinem Programm "Der nackte Wahnsinn" auf der Bühne zu sehen. Ob sich der Entertainer, der wie kein Zweiter Unsicherheit in Aggression verwandeln kann, in der Zwischenzeit geändert hat? Gar - ruhiger geworden ist? Wir wollen es nicht hoffen, denn es hätte unabsehbare Folgen für Krömers Entertainment.

Los geht’s heute Abend nicht irgendwo, sondern in der Alten Oper Frankfurt. Und ausverkauft ist auch schon fast überall. In Berlin, wo in wenigen Tagen die Auftritte anstehen, hat man im Tempodrom bereits die Stühle zusammengerückt, um noch ein paar Plätze mehr rauszuholen. (jw)



Zugabe

Mörderische Verlosung: Die „Morgenstern“-Hörspielserie

Ticketshop


festival+

Das Magazin als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



Jazzkantine

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern