// Künstlerportal: Emiliana Torrini

Emiliana Torrini // News

Emiliana Torrini, hit, itunes, germany's next topmodel
Foto: Rough Trade
28.05.2009

Emiliana Torrini toppt dank Topmodelfinale die Onlinecharts

Das Fernsehen macht Hits: Nachdem Emiliana Torrinis "Jungle Drum" am Wochenende beim Finale der Show "Germany’s next Topmodel" gespielt wurde, hat ein Run auf den Song eingesetzt. Wie eine Herde Lemminge loggte sich die TV-Herde unisono bei iTunes ein, um "Jungle Drum" auf Platz 1 der Downloadcharts zu hochzukaufen.

Das Schöne an der Geschichte ist: Emiliana Torrini ist eine großartige Künstlerin, wie man schon im vergangenen Sommer hier (Klick) nachlesen konnte.

Damals hieß es in der Rezension: "Torrini ist bald ein Star, bestimmt." Stimmt.



Lifestyletipp

Supporter of the Independent

style+

Der neue Style-Guide als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



Wingenfelder

Ticketshop


Zugabe

Karten für Mine-Konzert in Hamburg zu gewinnenn

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern