// Künstlerportal: Bushido

Bushido // News

14.10.2008

Bumsfidel

Bushido fährt ja gerade richtig Vollgas. Die Tour hat er zwar abgesagt, er hat ja so viel zu tun mit Albumpromo, Buchpromo, Film-der-irgendwann-gedreht-wird-Promo ... Fürs Fernsehen ist aber immer Zeit und so erzählte er kürzlich bei Viva, wie großartig doch Aufnahmen mit Riesenchor und Orchester seien. "Wie Sex mit 60 Männern", zitiert Bushido seinen Produzenten und strahlt dabei wie ein Honigkuchenpferd. Wird der gute Junge jetzt auch noch zum Vorzeigeschwulenfreund, nachdem ihn UN-Sonderbotschafter Willi Lemke ja schon als effektivsten Leseförderer des Landes gelobt hat? Oder war der Textflow des Gesagten (mal wieder) wichtiger als der Inhalt?



Zugabe

Mit V+ auf Holi-Farbrauschtour

Festivaltipp

Lollapalooza-Festival


kulturnews // präsentiert



Foo Fighters

Ticketshop


Zugabe

„Knack den Krebs“: Tickets für die Prinzenbar zu gewinnen

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern