// Künstlerportal: Danko Jones

Bücher // Review

Danko Jones
Bewertung
Erzählung
Erscheintermin 01/2005
Verlag Bad Taste Records
Umfang 1 CD

Preisvergleich
libri.de EUR 32.30
The Magical World of Rock with Danko Jones

Das NuRock-Trio um Sänger Danko Jones beherrscht das Prinzip des Voll-auf-die-Zwölf bis zur gnadenlosen Perfektion. Der Band bluten die Hände und dem Auditorium die Ohren. Nebenbei ist Jones aber auch noch eine Quasselstrippe sonder gleichen. So schüttet er in seinem Hörbuch "The Magical World of Rock" ganze Redeflüsse aus. In amüsanter Spoken-Word-Performance stellt er seine Verehrung für die Rock’n’ Soul-Legenden dar: "Monster Magnets" Dave Wyndorf ist Potdealer und Solomon Burke ist Gott. Genau. (dd)




Platten // Reviews


Zugabe

Denken Sie groß: Deichkind hautnah bei den Telekom Street Gigs

Zugabe

„Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek“ von David Whitehouse zu gewinnen

style+

Der neue Style-Guide als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



Archive

Ticketshop


Zugabe

JULI Tourtickets zu gewinnen

Zugabe

Londoner Livesensation Lola Colt in Hamburg – Tickets zu gewinnen!

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern