// Künstlerportal: Vincenzo de Falco/Diana Lama

Bücher // Review

Vincenzo de Falco/Diana Lama
Bewertung
Krimi
Erscheintermin 04/2007
Verlag Fischer Taschenbuch Verlag
Seitenzahl 256 S.

Preisvergleich
amazon.de ab
Tod im Glashaus

Na, das kann ja nichts werden, wenn ein Anwalt und eine Herzchirurgin ihre vermutlich spärlich bemessen Freizeit dazu nutzen, noch schnell eine Krimiserie zusammenzuzimmern. In dem zweiten Fall des Maresciallo Bagnasco tauchen in dem Park des reichen Professors Dell’Orto zunächst seine tote Tochter und dann immer mehr Leichen auf. Bagnascos Tochter, die dem Professor zuarbeitet, ermittelt aufs naivste und ist natürlich schon bald selbst in Gefahr. Einfach gestrickt, voller marionettenhafter Charaktere und unwahrscheinlicher Handlungsbrüche. Muss nicht sein. (bl)






Ticketshop


festival+

Das Magazin als PDF zum Durchblättern

kulturnews // präsentiert



Selig

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern

Zugabe

WM-Pappkicker „Kartoni“ zu gewinnen