// Künstlerportal: Thomas Tuma

Bücher // Review

Thomas Tuma
Bewertung
Roman
Erscheintermin 05/2001
Verlag Rowohlt Paperback
Seitenzahl 333 S.

Preisvergleich
libri.de EUR 1.90
Tödlicher Chat

Diva betritt den Raum
MfG: ... yep, der ist echt klasse!
oT: ich habs auch gelesen: ein mörder geht um. trifft seine Opfer in Hotelzimmern...
Diva: hey, um WAS gehts? :->
Netzkiller: ...und tötet sie auf grausame weise *grins*
MfG: Moin Diva, der Spiegel-Autor Tuma hat einen Roman geschriebn
oT: toll sind die chat-sequenzen in denen die aktuere den leser im dunkeln tappen lassen ps *schickt diva ein lächeln*
Diva: *groschen fällt* Ah, stimmt. letzten August hab ich Teile des Romans auf spiegel.de gelesen. sorgte ordentlich für Diskussionen (^_^ an oT)
Netzkiller: so wie hier??? *doppelgrins*
MfG: (an Netzkiller) du musst grad reden!!!
oT: auf jeden fall solltet ihr es lesen!!! ciao muss los ;-)
Netzkiller: Dachte die ganze Zeit der Mörder wär jemand anders, puh, war spannend bis zum Schluss...
oT verläßt den Raum (tan)





Styletipp

25 Jahre GEL-LYTE III – das HIGH VOLTAGE Pack von Asics

Eventtipp

Tullamore D.E.W. Roadshow: Ehrenfeld Hopping im Doppeldecker!

kulturnews // präsentiert



The Staves

Ticketshop


Zugabe

Karten für das Hamburg Dungeon zu gewinnen

Zugabe

Tickets für Novo Amor in der Prinzenbar zu gewinnen

kulturnews

Das Magazin als PDF zum Durchblättern